Im Urlaub in Südfrankreich verschwunden

Keine Spur von Maria Schlozer

Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Hat sie sich verirrt? Oder hat eine gesundheitliche Schwäche sie ereilt, ohne dass ihr jemand zu Hilfe eilen konnte? Es ist diese Ungewissheit, die ihrer Familie so zusetzt. Maria Schlozer aus Lenzkirch ist seit dem 16. August 2012 verschwunden, im Urlaub in Südfrankreich, von der 92-jährigen Frau fehlt bis heute jede Spur. Was ist passiert und wo ist sie?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die vermisste Maria Schlozer.  | Foto: Privat
Die vermisste Maria Schlozer. Foto: Privat
TITISEE-NEUSTADT/LENZKIRCH. Das Alter täuscht. Maria Schlozer mag hochbetagt gewesen sein. Aber die gebürtige Lenzkircherin war rüstig und resolut. Sie hatte sich erst ein neues Auto gekauft. Sie gehörte zu den Stützen des Kirchenchors, dessen Proben sie nie versäumte. Sie wohnte allein im Haus am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maria Schlozer, Erika Marsal, Sohn Walter

Weitere Artikel