Account/Login

Keine Punkte, aber Säcke voller Lob

Überragender Ferhatovic kann Villinger 2:3-Niederlage nicht verhindern / Rinke: "Mit so einer Einstellung steigt man nicht ab".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-OBERLIGA (bra). FC 08 Villingen - SpVgg. Au/Iller 2:3 (0:0). Das Spiel reduzierte sich letztendlich auf das Duell zwischen dem zweifachen Torschützen Holger Bachthaler und dem hervorragenden Villinger Torhüter Adis Ferhatovic. "Wir müssen realistisch bleiben. Meine Mannschaft hat heute erneut über ihrem Limit gespielt, aber Adis Ferhatovic hat uns durch seine überragende Leistung lange im Spiel gehalten. Geht der Freistoß von Andreas Schuler statt an den Pfosten ins Netz, können wir die Partie sogar gewinnen", sagte Dieter Rinke.

Für den Villinger verdiente sich Ferhatovic in allen Belangen die Note eins: "Als ich in Villingen angefangen habe, hatten wir noch ein Torhüterproblem. Ich bin kein Zauberer, ich habe ihm lediglich tief in die Augen geblickt und es hat funktioniert." Rinke lobte die Vorstellung seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel