Keine Position zum Ausruhen
Gewerbeverein Müllheim sieht sich durch seine Aktionen bestätigt, will aber noch mehr machen / Einheitliche Zeiten wären wichtig
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM Im Müllheimer Gewerbeverein bewegt sich etwas: Die Mitgliederzahlen steigen und zahlreiche neue Ideen für Aktionen und zur Kommunikation innerhalb des Vereins werden zurzeit umgesetzt oder sind noch "in der Pipeline". Die Mannschaft um die beiden Vorstandssprecher Peter Kirsch und Jürgen Nafz wollen Identifikation schaffen und Handel, Dienstleistung, Handwerk und Gewerbe für den Wettbewerb stärken.
Neben den klassischen und, nach den Worten von Vorstandssprecher Kirsch, erfolgreichen Aktionen wie den beiden verkaufsoffenen Sonntagen, der Gewerbe- und Autoschau, der Tombola-Aktion am Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsbaum-Schmückaktion in Kooperation mit den ...