"Keine Liebesheirat, aber notwendig"
Grund zum Feiern: Vor zehn Jahren fusionierten die Sparkassen Schopfheim und Zell / Seit drei Jahren besteht die Bürgerstiftung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM/ZELL. Feiern – das wissen Kunden und Mitarbeiter – ist sicherlich kein Fremdwort im Vokabular der Sparkasse Schopfheim-Zell. Sparkassendirektor Lothar Müller fand zusammen mit seinem Vorstandskollegen Georg Ückert, dem Verwaltungsrat, der Mitarbeiterschar und 400 Kunden am Freitag gleich "zwei gute Gründe zum Feiern": Das zehnjährige Jubiläum der Fusion der Kassen Schopfheim und Zell und den dritten Geburtstag der "Bürgerstiftung Mittleres Wiesental".
Die Bürgerstiftung hat laut ihrem Verwaltungsratsvorsitzenden Georg Ückert in der kurzen Zeit das Startkapital von 100 000 Euro auf über 700 000 Euro vervielfacht,, obwohl inzwischen schon über 35000 Euro an Vereine und Institutionen im Einzugsbereich ausbezahlt wurden.Sowohl im ...