Keine Langeweile in den großen Ferien
In Binzen, Holzen, Wollbach und Kandern laufen die Vorbereitungen für die Kinderferienaktionen mit unterschiedlichem Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERTAL. Nur noch sechs Wochen sind es bis zum Beginn der Sommerferien. Während die Schülerinnen und Schüler für die letzten Arbeiten büffeln, beschert das auch an ganz anderer Stelle einiges an Arbeit – bei all jenen, die dabei sind, die Kinderferienaktionen zu organisieren. In zwei, spätestens drei Wochen, so das Ziel in Kandern, Wollbach und Holzen ebenso wie in Binzen, will man den Kindern und Jugendlichen die fertigen Programme vorstellen.
Während in Kandern und Binzen die Organisation über die Gemeinde beziehungsweise die Stadtverwaltung läuft, sind es in Wollbach und Holzen jeweils engagierte Eltern, die sich um das Programm kümmern.Binzen
Komprimiert auf ...