Account/Login

Keine Helfer in Sicht

Im israelisch-palästinensischen Konflikt gibt es wenig Hoffnung, dass bald die Waffen schweigen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sie sind schwer zu ertragen, die Bilder, die uns zurzeit aus dem Gazastreifen erreichen: Kinder, die vor israelischen Angriffen flüchten, verzweifelte Mütter und Väter, die um ihre getöteten Kinder weinen, Leichen auf den Straßen. Kann denn niemand diesen Irrsinn beenden und die Hamas dazu bringen, keine Raketen mehr nach Israel zu schicken, damit die israelische Armee ihrerseits ihre Bodenoffensive einstellt?

So wie es leider aussieht, stehen die Chancen schlecht. Zwar reist der amerikanische Außenminister John Kerry jetzt in die Region, um sich für eine Waffenruhe einzusetzen, doch er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel