Keine Furcht vor den Favoriten
Neustadt kann gegen Singen nur gewinnen /FCL baut auf Keßler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Papierform – das ist, schwarz auf weiß, die zementierte Überlegenheit. Mit Zahlen lässt sich festmachen, wer als Favorit zählt und wer nur als Punktelieferant wahrgenommen wird. Doch die Wahrheit liegt nicht in der Tabelle, sondern auf dem Platz. Zumindest hoffen das die Trainer von FC Neustadt und FC Löffingen, die am Wochenende laut Statistik gegen Gewinner-Teams antreten müssen. Doch FCL-Coach Karsten Kraft und der Übungsleiter der Blauen kennen keine Angst vor Favoriten. "Wir müssen den Spieß einfach umdrehen", sagt Roland Vöstel.
FC Neustadt – FC Singen (Samstag, 15.30 Uhr). Es hätte ein Spitzenspiel werden können, wenn, ja wenn die Neustädter in Überauchen als Sieger den Platz verlassen hätten. Doch nach dem bitteren 3:5 im Brigachtal, mit dem die Blauen ihr Selbstvertrauen lädierten, scheinen alle Vorteile auf Seiten des Tabellendritten vom Hohentwiel. "Wir haben uns selbst die Tür auf dem Weg nach vorn zugeschlagen", sagt ...