Keine Discounter für Buggingen
Beim Neujahrsempfang in der Kaligemeinde gab Bürgermeister Johannes Ackermann einen Einblick in die Zukunftsplanung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Ein Rückblick auf zehn Jahre Gemeindeleben und ein Ausblick in die Zukunft – beim traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Buggingen in der bis auf den letzten Platz besetzten Winzerhalle in Seefelden, der von der Bergmannskapelle und dem Männergesangverein musikalisch umrahmt wurde, sprach Bürgermeister Johannes Ackermann von "besten Aussichten für eine weitere positive Entwicklung."
Ortsvorsteher Robert Merle begrüßte die Gäste, unter ihnen auch zahlreiche Neubürger und Bewohner des neu gebauten Seniorenwohnheims, und wünschte allen noch einmal offiziell ein frohes neues Jahr. Anschließend gab er das Wort an Bürgermeister Johannes Ackermann weiter, der in seiner Rede nicht nur die vergangenen Jahre Revue passieren ließ, sondern auch darstellte, mit welchen Entwicklungen, Innovationen ...