Keine Beschwerden übe das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Den meisten Besuchern gefiel Unplugged-Version des Festivals.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer brüllt denn da? Der Lärm hielt sic...r Zufriedenheit der meisten Besucher.   | Foto: Stefan Sahli
Wer brüllt denn da? Der Lärm hielt sich beim Mittelalterlichen Spectaculum in Grenzen, zur Zufriedenheit der meisten Besucher. Foto: Stefan Sahli

BAD SÄCKINGEN. Das achte Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) in Bad Säckingen ist Geschichte und am "Tag danach" ist von Beschwerden kaum die Rede. Bei der Stadtverwaltung liegt nichts vor und Rechtsamtsleiterin Muriel Schwerdtner schätzt die Lärmsituation als wesentlich moderater ein als im Vorjahr. Auch die Veranstalter sind zufrieden. Angesichts des bescheidenen Wetters sei der Besuch "sehr zufriedenstellend" gewesen, sagt Sprecher Edwin Ball. Auch die Besucher hätten die Unplugged-Version des Festivals geschätzt.

"Ich denke, es ist gut gelaufen", sagt Muriel Schwerdtner. Weder bei der Stadtverwaltung seien Beschwerden eingegangen, noch bei der Polizei. Probleme habe es lediglich hinsichtlich der Parksituation gegeben. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Jehle, Daniel Kiefer, Alexander Kiener

Weitere Artikel