Ausblick
Keine Abenteuer beim Offenburger FV
Ausblick: Der OFV will ein Team aufbauen, das mittelfristig in der Oberliga vorne mitspielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jn). Nach dem Abstieg der beiden OFV-Mannschaften in die Verbandsliga beziehungsweise in die Bezirksliga lässt sich der neue OFV-Vorstand auf keine finanziellen Abenteuer ein, um mit aller Gewalt den sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga zu schaffen. Er strebt in Abstimmung mit seinen beiden Seniorentrainern Arnold Brunner und Hubertus Leptig nicht unbedingt den kurzfristigen sportlichen Erfolg an, sondern hat eine nachhaltige Personalplanung im Fokus.
Arnold Brunner sagt: "Der Kern der Oberligamannschaft blieb trotz des Abstiegs weitestgehend zusammen, wobei wir eine deutliche Verjüngung des Seniorenkaders mit Talenten aus der eigenen Jugendabteilung anstreben." Mehrere ehemalige A-Jugendspieler sowie der ältere A-Jugendjahrgang ...