Kein Zweifel am Erfolg

Hinter den Kulissen der Zukunftswerkstatt wird intensiv an Projekten gearbeitet  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Zukunftswerkstatt geht in die dritte Phase: Nachdem seit dem Start im Oktober 2007 viele Ideen und Anregungen gesammelt, diskutiert, verworfen oder genauer geprüft wurden, werden nun einzelne Projekte umgesetzt. Die Neustadt-Tour ist eines davon, der Bürgerbus ein anderes. Dass die Euphorie des Anfangs sich etwas gelegt hat, betrachten Sprecher aller Arbeitskreise als normal, die Zukunftswerkstatt insgesamt wird nach wie vor als sinnvolle Einrichtung und erfolgversprechend bewertet.

"Intern wird kräftig gearbeitet", versichert Ottmar Thalmann, der für die Stadtverwaltung das Projekt Zukunftswerkstatt betreut. In den Ausschüssen werde ganz konkrete Arbeit geleistet, entgegnet er auf die Befürchtung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Sutter, Armin Hinterseh, Jana Gümbel

Weitere Artikel