Kein Taktieren und hohes Tempo in Rheinfelden
Martin Lang vom Team Racing Students gewinnt das 56. Radkriterium des RSV Rheinfelden / Lokalmatador Marcel Weber unter den Augen von Rudi Altig Elfter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAD. Beste Bedingungen fanden die Radsportler am Samstag bei der 56. Auflage des Radkriteriums in der Rheinfelder Innenstadt vor. Alois Stöcklin, Vorsitzender des Ausrichters RSV Rheinfelden, freute nicht nur der rundum gelungene Ablauf eines der wenigen in der Region noch beheimateten Radklassikers. Es gelang den Veranstaltern auch, eine Radfahrerlegende nach Rheinfelden zu holen: Ehrengast Rudi Altig verfolgte aufmerksam das Hauptrennen, das Martin Lang aus Freiburg gewann.
Dem Radrennen um den Preis der Stadt Rheinfelden fehlte nach fünf Jahren Partnerschaft der Tandempartner Stadtlauf. Deren Ausrichter LCM und TVR weichen nun auf Donnerstag, 27. September ...