Account/Login

Hochschwarzwald

Kein Sommer-Skispringen in Hinterzarten – aber die Weltelite trainiert trotzdem hier

BZ-Plus Das Training im Adler-Skistadion in Hinterzarten läuft auf vollen Touren, Top-Springer bereiten sich hier auf den Winter vor. Die neue Saison wird etliche Veränderungen bringen – etwa weniger Geld.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bundestrainer Stefan Horngacher nahm b...ine Schützlinge genau unter die Lupe.   | Foto: Joachim Hahne
1/3
Bundestrainer Stefan Horngacher nahm bei den Trainingseinheiten in Hinterzarten seine Schützlinge genau unter die Lupe. Foto: Joachim Hahne
Auf den FIS-Sommer Grand Prix im Hochschwarzwald müssen die Skisprungfans auch im Jahr 2023 schweren Herzens verzichten. Das Organisationskomitee Hinterzarten hatte den für Ende Juli geplanten Termin aus Kostengründen wieder an den Internationalen Skiverband (FIS) zurückgegeben (wir berichteten). Trotzdem müssen die Skisprungfans im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel