Kein Schönheitspreis, dafür effektiv
Rollhockey-Bundesligist RSV Weil erreicht das Halbfinale im Pokal: Sicherer 5:1-Heimsieg gegen RSC Darmstadt im Viertelfinale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Besonders attraktiv ist die Partie am Samstag im Nonnenholz gewiss nicht gewesen. Doch um einen Schönheitspreis ging es für die Rollhockeyspieler des RSV Weil im Viertelfinale des deutschen Pokalwettbewerbs auch nicht. Beim Versuch, ins Halbfinale zu gelangen, kam es vielmehr allein auf Effektivität an. Und dieses Ziel hat der Bundesligist vom Hochrhein in souveräner Manier erreicht - mit einem ungefährdeten 5:1 (3:0)-Erfolg gegen Ligakonkurrent RSC Darmstadt.
"Hauptsache gewonnen, aber schön war es nicht", bilanzierte denn auch RSV-Angreifer Tobias Mohr, der sich zwar ebenso wie Jens Behrendt zweimal in die ...