"Kein Qualitätsverlust beim Wechsel"
BZ-Interview: Spielertrainer Sebastian Strübin über den Landesligatitel mit den Handballern der SG Waldkirch/Denzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der Jubel in der Waldkircher Kastelberghalle war groß. Mit einem deutlichem 45:16-Erfolg gegen den SV Schopfheim krönten sich Handballer der SG Waldkirch/Denzlingen vorzeitig zum Meister der Landesliga. Die Elztäler drücken der Liga in dieser Spielzeit ihren Stempel auf. Neben 21 Siegen mussten die Waldkircher nur eine Niederlage und ein Unentschieden hinnehmen. Über den Meistertitel, weitere Ziele und die Zukunft in der Südbadenliga sprach Nils Müller mit Spielertrainer Sebastian Strübin.
BZ: Haben Sie vor der Saison gedacht, dass es für Ihre Mannschaft ein derartig reibungsloser Durchmarsch wird?Strübin: Dass wir gute Chancen auf den Meistertitel haben, war mir schon bewusst. Dass wir aber mit so großem Vorsprung ...