Kein Provisorium in Haltingen
Stadt fordert vierspurigen Bahnausbau bis zum Tunnel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit dem vierspurigen Ausbau der Rheintalbahn tut sich die Bahn überaus schwer. Nur für den Katzenbergtunnel steht bisher die Finanzierung, so dass man in Weil befürchten muss, über Jahre mit einem provisorischen Anschluss der alten Stecke an den Tunnel leben zu müssen.
Die Situation ist einfach: Wenn 2017 von der Schweiz her die ersten Züge durch die neue Alpentransversale nach ...