Kein Osterspaziergang

Verbandsligaspiel des Tages: VfR Hausen bezwingt Bühl erst in der Schlussphase klar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hier kommt der Bühler Torwart Helmhold...der Torschütze zum 3:0, Andreas Hein.   | Foto: Claus Zimmermann
Hier kommt der Bühler Torwart Helmhold noch vor dem Hausener 1:0-Torschützen Marco Senftleber zum Zug. Rechts der Torschütze zum 3:0, Andreas Hein. Foto: Claus Zimmermann

FUSSBALL (rsch). Mühevoller als es das Endresultat aussagt, gestaltete sich der 3:0 (1:0)-Heimerfolg des VfR Hausen in der Verbandsliga gegen den VfB Bühl. Entschieden wurde die lange auf des Messers Schneide stehende Partie letzten Endes durch die Cleverness der Gastgeber, im richtigen Augenblick die entscheidenden Aktionen zu starten. Die ersatzgeschwächten Gäste waren über weite Strecken ebenbürtig und wurden etwas unter Wert geschlagen.

Die von gegenseitigem Respekt und Abwarten geprägte Anfangsperiode führte zu ausgeglichenem Spielverlauf mit einer überschaubaren Anzahl an Strafraumszenen. Spielerisch blieb dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel