Account/Login

Kein Ort für Jungs

An der Schule finden sich männliche Jugendliche immer häufiger auf der Verliererseite. Das ist kein Zufall, sondern hat System / Von Franz Schmider  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gisela ist völlig aufgelöst, als sie erzählt, was in der Schule passiert ist. "Ein Drittklässler kam im Flur um die Ecke, mit einer Spritzpistole in der Hand, so ein Riesending, und er hat auf mich gezielt." Hinter ihm ein zweiter Junge, als Cowboy verkleidet. "Peng! Peng!" Der Lauf des Colts zeigte auf die Lehrerin. Es ist Fasnacht in der bayrischen Kleinstadt.
Ihr Freund wartet auf den Fortgang der Geschichte, den Punkt, der die massive Verstörung ausgelöst haben könnte. "Die haben auf mich geschossen", sagt Gisela, 46, Mutter von zwei Töchtern, noch einmal mit Nachdruck. "Und, was hast du gemacht?", fragt ihr Freund. "Ich habe sie ihnen weggenommen und gesagt, dass das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel