Kein neuer Mast bei Rotho

Görwihler Gemeinderat entschied sich gegen einen Antennenmast für die Rettungsdienste  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GÖRWIHL. Der Görwihler Gemeinderat hat am Montag in der letzten Sitzung vor der Sommerpause einen Bauantrag des Landes Baden-Württemberg in knapper Entscheidung abgelehnt. Das Bauamt für Vermögen wollte neben dem Fabrikgebäude der Firma "Rotho" in Görwihl einen Antennenmast für eine Sende- und Empfangsanlage errichten. Die Anlage mit einem Container für die Technik soll den digitalen Funkbetrieb der Rettungskräfte sicherstellen.

"Bisher sind die Melder der Feuerwehr in der Gemeinde nicht flächendeckend nutzbar", meinte Klaus Boenke (Aktiv für die Gemeinde), der sich als einziger Rat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel