Kein Mittel gegen Lukoseviciute
Litauische Ex-Nationalspielerin besiegt Handballerinnen des TV Grenzach fast im Alleingang / 28:34-Niederlage gegen SV Allensbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. So richtig angekommen sind sie noch nicht, die Handballerinnen des TV Grenzach. In ihrer neuen Spielstätte Hochrheinhalle griffen zum Saisonauftakt der Dritten Liga noch nicht alle Rädchen auf dem Feld ineinander. Titelaspirant SV Allensbach kam mit einer überragenden Erika Lukoseviciute zu einem am Ende ungefährdeten 34:28 (17:15)-Erfolg. Das osteuropäische Ensemble der Gastgeberinnen deutete jedoch an, dass es das spielerische Potenzial für eine sorgenfreie Spielzeit besitzt.
Bis um drei Uhr in der Nacht dauerten die Aufbauarbeiten für das erste Heimspiel in der Wyhlener Hochrheinhalle. Da der TVG dort nur in zwei Rollcontainern Materialien lagern kann, müssen die Gerätschaften ...