Kein Mauerfußball gegen die Franzosen
Teamchef Rudi Völler verspricht Angriffsfußball seiner Mannschaft im Duell gegen den amtierenden Europameister / Rechtsfuß Hinkel spielt links.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESSEN (dpa). Die Mannschaft steht, der Wille ist da, aber zu großen Sprüchen ließ sich beim Vizeweltmeister niemand hinreißen. Statt vollmundig den lang ersehnten Sieg gegen eine große Fußball-Nation anzukündigen, versprach Rudi Völler für das 23. Duell gegen den Europameister Frankreich lediglich eine angriffslustige und mutige Nationalmannschaft.
"Es bringt nichts, wenn wir gegen die Franzosen ein 0:0 ermauern. Das Wichtigste ist, wie wir auftreten. Wir dürfen uns nicht verstecken", forderte der Teamchef einen Tag vor dem Jahresausklang heute (20.30 Uhr/live in der ARD) in der mit 53 574 Zuschauern ...