Account/Login

Kein Mangel an närrischen Visionen

Todtnaus Narren schöpften beim Besenbinderball aus den Vollen / "Todtnau bei Nacht" ist eines näheren Blicks wert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Verena Wehrle
1/2
Foto: Verena Wehrle

TODTNAU. Ding Dong. Es klingelt laut, denn der Narrenoberpolizist läutet den Besenbinderball ein. Schon gleich verspricht Moderator Roland Walliser ein Programm, bei dem Flexibilität gefordert ist. Unter dem Motto "Visione, die sich lohne" wurde am Samstagabend auf der Todtnauer Bühne in der Silberberghalle so einiges geboten.

Die Narren hatten sich selbst Visionen für Todtnau ausgedacht oder die Visionen der Stadtoberhäupter durch den Kakao gezogen. Die Youngsters der Todtnauer Narren hatten die Vision, Olympia im Jahr 2021 nach Todtnau zu holen. Im Schiibeschla würde dann der Touri gegen den Zundler antreten und beim Hürdespringen würden betrunkene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel