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Kein Konsens in Sachen Werbung

Räte lehnen Spielzeuglaster und Merstetter neue Broschüren ab.  

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SCHLUCHSEE. Wenn es um die Effektivität von Werbung im Tourismus geht, vertreten Gemeinderäte und Bürgermeister oft verschiedene Meinungen. Bei zwei Punkten, über die der Gemeinderat am Dienstagabend zu entscheiden hatte, wurde dies einmal mehr deutlich. Nach einem Abstimmungs-Patt musste Bürgermeister Manfred Merstetter seine Idee zum Kauf von Merchandising-Artikeln in Form von 3000 Modell-Lkw mit Schluchsee-Logo begraben. Wenig später lehnte Merstetter dafür den Druck neuer Themenbroschüren der "Vier Schönen" zu den Themen "Wandern, Familien, Wellness und Nordic Walking" ab.

Bürgermeister Merstetter war der Einzige, der dem von ihm selbst unterzeichneten Beschlussvorschlag nicht folgte. Von zehn anwesenden Ratsmitgliedern befürworteten sieben die Anfertigung der Broschüren, die von den "Vier Schönen" gemeinschaftlich ...

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