Kein Konsens in Sachen Werbung

Räte lehnen Spielzeuglaster und Merstetter neue Broschüren ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. Wenn es um die Effektivität von Werbung im Tourismus geht, vertreten Gemeinderäte und Bürgermeister oft verschiedene Meinungen. Bei zwei Punkten, über die der Gemeinderat am Dienstagabend zu entscheiden hatte, wurde dies einmal mehr deutlich. Nach einem Abstimmungs-Patt musste Bürgermeister Manfred Merstetter seine Idee zum Kauf von Merchandising-Artikeln in Form von 3000 Modell-Lkw mit Schluchsee-Logo begraben. Wenig später lehnte Merstetter dafür den Druck neuer Themenbroschüren der "Vier Schönen" zu den Themen "Wandern, Familien, Wellness und Nordic Walking" ab.

Bürgermeister Merstetter war der Einzige, der dem von ihm selbst unterzeichneten Beschlussvorschlag nicht folgte. Von zehn anwesenden Ratsmitgliedern befürworteten sieben die Anfertigung der Broschüren, die von den "Vier Schönen" gemeinschaftlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Löffler, Edwin Kaiser, Uwe Frommherz

Weitere Artikel