"Kein Kinder-Wegbring-Verein"
Mangel an Trainern für Nachwuchsfußballer macht dem SV Blau-Weiß zu schaffen / Jugendleiter Peter wollte erst nicht mehr.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Die Eltern sollen bei der Jugendarbeit des SV Blau-Weiß Murg künftig mehr in die Pflicht genommen werden. "Wir sind doch kein Kinder-Wegbring-Verein", sagte Nachwuchsleiter Karl-Heinz Peter in der Jugendversammlung, in der ihn der Vereinsvorsitzende Armin Eschbach nur mit Mühe zum Weitermachen bewegen konnte. Immer schwieriger wird die Suche nach Trainern und Betreuern.
Die Wiederwahl des kompletten Jugendvorstands verspricht zumindest in der Führung Kontinuität. Frustriert zeigte sich Peter indes ob der von Jahr zu Jahr mühseliger werdenden Anstrengungen, für die Arbeit mit den Jugendfußballteams Kräfte zu ...