Kein Katastrophensommer
Bäder mit Bilanz zufrieden / 12000 Besucher in Lenzkirch und mehr als 3700 in Kappel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Brrr, jetzt ist’s richtig kalt: ... der Musik des Kappler Musikvereins. | Foto: Martina Faller Brrr, jetzt ist’s richtig kalt: ... der Musik des Kappler Musikvereins. | Foto: Martina Faller](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/18/7d/62/35159394-w-640.jpg)
LENZKIRCH. Die letzten Gäste sind gegangen, in den beiden Freibädern der Gemeinde ist es still geworden. Besser als erwartet sei die Saison gelaufen, sagt die Lenzkircher Bademeisterin, Angela Fiedler. Zufrieden ist auch die Vorsitzende des Freibadfördervereins in Kappel, Martina Faller.
An 40 Tagen war die badische Fahne am Kappler Bad seit dem 3. Juli gehisst, sagt Faller. So habe man schon aus der Ferne erkennen können, wenn es geöffnet ist. Mehr als 3700 Besucher haben die ehrenamtlichen ...