Kein Interesse an Mitbenutzern
Buchholzer Fußballverein stellt Ausbaupläne für Vereinsheim zurück / "Platzbelegung nicht mit weiterem Verein vereinbar".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Etliche Ehrungen, die turnusgemäße jährliche Neuwahl des halben Vorstandes, diverse Abteilungsberichte und die Vorstellung des neuen Trainers Mario Karcher - das waren die Hauptpunkte der umfangreichen Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Fußballclubs FC Buchholz. Auch ging es um die Nutzung des Buchholzer Fußballplatzes.
Der Vorsitzende Thomas Dufner nutzte seine Begrüßungsrede sogleich für eine kritische Bestandsaufnahme, nicht nur wegen des schlechten Verlaufs der zurückliegenden Spielsaison und dem Abstieg des FC Buchholz von der Kreisliga A in "die dunklen Niederungen des deutschen Fußballs", die Kreisliga B, am letzten Spieltag der Rückrunde. Thomas Dufner wies auch auf eine andere Entwicklung hin, die betrachtet werden ...