Kein Glück und dann noch Pech
Deutsche U-21-Nationalelf unterliegt England in Freiburg 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Glück hatten sie keines - und dann kam auch noch Pech dazu. Deutschlands Fußball-Nationalelf U 21 hat ein gutes Spiel gezeigt und dennoch 1:2 gegen Englands Nachwuchs verloren. Und dramatischer kann die Schlussphase eines Spiels kaum sein: Metzelder glückte für Deutschland in der 90. Minute der Ausgleich. Doch als die Deutschen schon feierten, schlug Jeffers in der Nachspielzeit erbarmungslos zurück. Und nun muss die deutsche Elf wieder um den Einzug ins Achtelfinale der EM 2002 bangen.
Eigentlich musste die Marschrichtung des englischen Trainers David Platt klar sein: Offensive, Sieg - denn nur so konnte sich sein Nachwuchsteam noch gute Chancen ausrechnen, die EM 2002 zu erreichen. Immerhin fünf Punkte Rückstand hatten die Engländer vor dem Spiel gestern Abend in Freiburg auf Deutschland und Griechenland (beide 13 ...