Kein Flop in der Halle
Viele Leichtathleten aus der Region überzeugen bei Wintermeisterschaften / Elfter deutscher Titel für Marie-Laurence Jungfleisch.
Winfried Stinn & Hermann Murst
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Die Hallensaison geht in die Endphase. Am vergangenen Wochenende standen mit der deutschen Hallenmeisterschaft, der Landesmeisterschaft für Senioren und den badischen Jugend- und Schülermeisterschaften gleich mehrere Titelkämpfe auf dem Programm. Dabei überzeugten einige Regio-Athleten, obwohl in Südbaden eine gute Hallentrainingsmöglichkeit fehlt.
Bei der Hallen-DM in Dortmund wurde die Weltmeisterschaftsvierte im Hochsprung 2017, Marie-Laurence Jungfleisch, zum elften Mal deutsche Meisterin in ihrer Paradedisziplin, zum fünften Mal in der Halle. Übersprungene 1,83 Meter reichten der 27-Jährigen, die ihre Karriere beim TV ...