Kein Erfolgserlebnis in Worblingen
Drei Spiele, drei Niederlagen: Der Tabellenvorletzte SV Hinterzarten taumelt nach der Winterpause der Bezirksliga entgegen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der SV Hinterzarten wartet nach der Winterpause weiter auf den ersten Punktgewinn in der Landesliga. Auch im dritten Spiel in Worblingen zog der Tabellenvorletzte aus dem Hochschwarzwald den Kürzeren, obwohl die Mannschaft von Trainer Frank Hug das Geschehen zumeist diktierte. Die Bemühungen waren jedoch erfolglos, weil die Überlegenheit nur in ein Tor umgemünzt werden konnte. Worblingen traf jedoch zweimal.
SV Worblingen – SV Hinterzarten 2:1 (1:0). Der Auftakt war verheißungsvoll: Schon in der zweiten Minute bekamen die Gastgeber einen Freistoß ...