Kecker, moderner Chorgesang
Chorgemeinschaft Oberschopfheim präsentierte sich beim Jahreskonzert in der voll besetzten Auberghalle als "Grenzgänger".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-OBERSCHOPFHEIM. Als Grenzgänger zwischen (fast) allen musikalischen Welten erwies sich die Chorgemeinschaft Oberschopfheim beim Jahreskonzert in der voll besetzten Auberghalle. Das "Ave Maria der Berge" stand keck neben dem Beatles-Song "Yesterday". Blechbläser-Ensembles der Musikschule Lahr rundeten den ambitionierten Konzertabend ab.
"Viel geschwitzt" soll er haben in den Proben, verriet Uschi Beiser, die Moderatorin. Verständlich, denn Konzerte der Chorgemeinschaft Oberschopfheim versteht Chorleiter Peter Kupfer, seit 30 Jahren am Pult, nach wie vor nicht als ...