Kaum erschlossen – schon vergeben

Die Erschließung im Baugebiet "Lochacker II" ist weitgehend abgeschlossen / Dreimal mehr Interessenten als Baugrundstücke.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kaum erschlossen, schon belegt: Die 21...22;Lochacker II“ waren begehrt.   | Foto: Markus Maier
Kaum erschlossen, schon belegt: Die 21 Baugrundstücke im „Lochacker II“ waren begehrt. Foto: Markus Maier

BINZEN. Eine weitere Erfolgsgeschichte aus dem Dorf am Dreispitz: Kaum ist das Baugebiet "Lochacker II" am Dorfrand in Richtung Rümmingen erschlossen, sind die 21 Grundstücke auch schon besetzt. "Die nächsten Tage und Wochen sind die noch ausstehenden Notartermine anberaumt. Für zwei Doppelhaushälften gibt es noch fünf Interessenten!" Diese Bilanz zog beim Ortstermin mit Gemeinderäten und Planern Binzens Bürgermeister Ulrich May.

Ist der Winter vorbei, rechnet man damit, dass die ersten Baugruben ausgehoben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich May

Weitere Artikel