Kassenbericht lässt auf sich warten
"Förderverein ehemaliges jüdisches Gemeindehaus" muss in vier Wochen erneut tagen / Diskussion über zukünftige Arbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des "Fördervereins ehemaliges jüdisches Gemeindehaus Breisach" konnte die Tagesordnung nicht wie vorgesehen eingehalten werden, weil die Fertigstellung des Kassenberichts nicht rechtzeitig erfolgte. Deshalb konnte der Vorstand nicht entlastet werden. Dazu wurde ein neuer Termin in vier Wochen anberaumt, an dem dann auch die Wahl des Vorstands stattfinden soll.
Nach der Würdigung der verstorbenen Mitglieder Fred Kort, René Dreyfus, Regina Wyler und Eberhard Löwenberg setzte sich die Mitgliederversammlung mit drei Anträgen von Abraham Rajber auf Satzungsänderung auseinander. Darin beantragte Rajber, dass bei der Jahresmitgliederversammlung jedem Mitglied ein ...