Kassel: "Großkotzig und überheblich"

SV Rust verliert das Verbandsliga-Derby gegen den FV Herbolzheim trotz früher Führung und Überzahl / Ernst erzielt das Siegtor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SV Rust - FV Herbolzheim 1:2 (1:2). Fassungslosigkeit herrschte im Lager der Ruster nach dem Schlusspfiff. "Wir hatten alle Trümpfe in der Hand und es nicht geschafft, sie zu nutzen", sagte der konsternierte Spielertrainer Adolf Bachmann nach dem Derby vor etwa 1000 Zuschauern.

Der Frust von Bachmann ist nachvollziehbar. Denn als 26 Minuten gespielt waren, da hätte kaum einer der Zuschauer noch einen Euro auf einen Sieg der Herbolzheimer gesetzt. Es waren gerade einmal 20 Sekunden vorbei, da drückte der Herbolzheimer Mathias Wieber den einschussbereiten Benno Kassel kurz vor der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Wieber, Adolf Bachmann, Stefan Ernst

Weitere Artikel