Kartellverfahren macht FBG Sorgen

Forstbetriebsgemeinschaft Mettmatal lädt Kreisforstamtsleiter Helge von Gilsa ein, der über den Stand des Verfahrens berichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holz ist ein wichtiges Wirtschaftsgut....Uneinigkeit mit dem Bundeskartellamt.   | Foto: Claudia Renk
Holz ist ein wichtiges Wirtschaftsgut. Über seine Vermarktung in Baden-Württemberg herrscht weiter Uneinigkeit mit dem Bundeskartellamt. Foto: Claudia Renk

ÜHLINGEN-RIEDERN AM WALD. Zahlreiche Mitglieder waren ins Gasthaus Kreuz gekommen, um an der Hauptversammlung der Forstbetriebsgemeinschaft Mettmatal teilzunehmen. Unter anderem berichtete der Leiter des Kreisforstamtes, Helge von Gilsa, über den Stand des Kartellverfahrens zur Holzvermarktung, und auch der neue Förster Lucas Lang stellte sich vor.

Lucas Lang ist ab sofort für die Betreuung des Privatwaldes in Riedern am Wald und Hürrlingen zuständig. Geschäftsführer Hubert Heilig berichtete von 8050 Festmetern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helge von Gilsa, Andreas Isele, Josef Frommherz

Weitere Artikel