Karte läuft wie geschmiert

1800 Nutzer in zwei Wochen sorgen für 160 000 Euro Umsatz und sichern sich 3700 Euro Rabatt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Zwei Wochen nach dem Start der Titisee-Neustadt-Karte des Leistungsverbunds sind die 28 beteiligten Firmen mit dem Echo der Kunden gut zufrieden. 1800 Karten werden von den Kunden genutzt, 200 stecken bereits in Geldbeuteln, warten aber noch auf ihren ersten Einsatz. Die Geschäfte haben bisher 160 000 Euro Umsatz "auf Karte" gemacht, gibt der Leistungsverbundsvorsitzende Matthias Huber die Bilanz einer Besprechung von 20 Teilnehmern am Donnerstagabend wieder.

Dabei sammelten die Kunden 368 822 Bonuspunkte, was bei einem Wert von einem Cent je Punkt einem Rabattwert von fast 3700 Euro gleichkommt.
"Da geht es richtig um Kohle", sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Wehrle

Weitere Artikel