Karte läuft wie geschmiert
1800 Nutzer in zwei Wochen sorgen für 160 000 Euro Umsatz und sichern sich 3700 Euro Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Zwei Wochen nach dem Start der Titisee-Neustadt-Karte des Leistungsverbunds sind die 28 beteiligten Firmen mit dem Echo der Kunden gut zufrieden. 1800 Karten werden von den Kunden genutzt, 200 stecken bereits in Geldbeuteln, warten aber noch auf ihren ersten Einsatz. Die Geschäfte haben bisher 160 000 Euro Umsatz "auf Karte" gemacht, gibt der Leistungsverbundsvorsitzende Matthias Huber die Bilanz einer Besprechung von 20 Teilnehmern am Donnerstagabend wieder.
Dabei sammelten die Kunden 368 822 Bonuspunkte, was bei einem Wert von einem Cent je Punkt einem Rabattwert von fast 3700 Euro gleichkommt."Da geht es richtig um Kohle", sagt ...