Karl Schweizer erhält den ersten Bürgerpreis

Bürgermeister würdigt sein vielfältiges ehrenamtliches Wirken für Gutach, aber auch für die Schmiedezunft und das Dominikanerkloster Retz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karl Schweizer (vorn Mitte)  erhielt f...einem ureigenen Humor alle zum Lachen.  | Foto: Karin Heiß
Karl Schweizer (vorn Mitte) erhielt für sein lebenslanges ehrenamtliches Engagement den ersten Bürgerpreis der Gemeinde Gutach mit Urkunde und 500 Euro überreicht und Standing Ovations der Gäste. Er brachte bei seiner Dankesrede mit seinem ureigenen Humor alle zum Lachen. Foto: Karin Heiß
GUTACH (khß). Höhepunkt des Abends war die Verleihung des Bürgerpreises an Karl Schweizer. Ausgewählt hatte ihn ein "unabhängig gebildetes Gremium aus unterschiedlichen öffentlichen Bereichen", erklärte Bürgermeister Singler. Mit einem Zitat von Wilhelm Busch, in dem dieser die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel