Mode
Karl Lagerfelds Kronprinz
Aus dem Nichts zum Topmodel. Baptiste Giabiconi wurde von Modezar Karl Lagerfeld entdeckt. Wird er auch der Erbe des großen deutschen Designers?
Do, 22. Okt 2009, 0:02 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
PARIS. Dieser Baptiste Giabiconi mag ja vor kurzem noch alles Mögliche gewesen sein. Aber unauffällig, unscheinbar? Schwer zu glauben. Dafür ist der Südfranzose mit dem Gym-gestylten Körper und der glänzenden schwarzen Mähne einfach viel zu schön. Kaum auf dem Laufsteg angekommen, hat der 19-Jährige das Herz Karl Lagerfelds erobert, die gesamte internationale Konkurrenz ausgestochen, sich auf Platz eins der weltweit bestbezahlten Männermodels vorgeschoben.
Hin und weg ist der Modekönig von dem jugendlich wirkenden Mann mit dem abgründigen Blick und diesem rauen, südfranzösischen Tonfall, der Bilder von den Hafenkneipen Marseilles heraufbeschwört. Als Kronprinzen, als Erben hat Lagerfeld den ...