Skispringen

Karl Geiger gewinnt in Titisee-Neustadt und führt wieder im Gesamtweltcup

Deutschlands Flieger-Ass Karl Geiger ist zwei Wochen vor Olympia in fantastischer Form. Er gewinnt in Titisee-Neustadt vor Anze Lanisek (Slowenien) und Markus Eisenbichler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Olympia kann kommen: Karl Geiger  | Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
1/5
Olympia kann kommen: Karl Geiger Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
"Das war ein super Tag für uns", sagte Stefan Horngacher, der Cheftrainer des deutschen Teams, unmittelbar nach dem Wettkampf in seiner Heimatstadt. Die mit Spannung erwartete Entscheidung, wer die noch verbleibenden beiden Tickets für die Olympischen Winterspiele in Peking bekommt, wollte Horngacher aber am Samstagabend noch nicht bekannt geben.
"Ich spreche noch mit den anderen Trainern und schaue mir alle Ergebnisse an", sagte er. "Dann reden wir mit den Sportlern selbst. Am Sonntag, im Laufe des Tages, werden wir die Entscheidung veröffentlichen." Der zweite Weltcup im pandemiebedingt leeren Skistadion von Titisee-Neustadt wird an diesem Sonntag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Geiger, Andreas Wellinger, Stefan Horngacher

Weitere Artikel