Geschenke und Gespräche

Karin Tröndle hilft in Herrischried jungen Eltern

BZ-Plus Beim Familienbesuch hat Karin Tröndle viele Tipps und Infos dabei. Eltern nehmen das Willkommmensangebot gerne an. Als Willkommenspräsent gibt es Rauchmelder und Kirschkernsäckchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Konzept der Familienbesuche in Her...und Bürgermeister Christian Dröse vor.  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Das Konzept der Familienbesuche in Herrischried stellten Stefanie Zürn und Karin Tröndle (vorn von links), Tanja Rehm und Bürgermeister Christian Dröse vor. Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Familien von Neugeborenen bekommen von der Gemeinde Herrischried ein Willkommensschreiben. Seit April kündigt dieses Schreiben zugleich einen Willkommensbesuch an. Diesen Familienbesuch, dem auch jederzeit widersprochen werden kann, stattet Karin Tröndle den frischgebackenen Eltern ab. Im Gepäck hat sie, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel