Karateabteilung des SV Kappel
Karateka auf Medaillenjagd
Team des Haku-Ryukan Kappel dominiert bei einem internationalen Turnier in Bad König und ist bereit für die DM in Bochum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARATE (asala). Der internationale Ochi-Cup ist für die Karateka der Karateabteilung "HakuRyuKan" des SV Kappel einer der Saisonhöhepunkte im Wettkampfjahr. Entsprechend motiviert reisten die zehn nominierten Starter nach Bad König bei Darmstadt. Mit mehr als 150 Sportlern und rund 300 Einzelstarts war dieser Wettkampf erneut hochrangig besetzt. Nominiert waren Undine und Aurea Gregori sowie Chantal und Yunus Köycü aus Kappel, die Saiger Karateka Crispin Sommer, Moritz Kern, Bianca und Oliver Sommer sowie Stefan und Thomas Beha aus Friedenweiler.
In der Gruppe der 12- bis 14-jährigen Mädchen konnten die drei Kappler Starterinnen die Finalrunde der letzten vier erreichen. Undine Gregori bot eine konzentrierte Leistung und sicherte sich mit ihrer Kata "Heian Yondan" ...