Kantersieg mit geringer Aussagekraft
Ringsheimer Handballer gegen den auffallend schwachen TV Sulz überhaupt nicht gefordert / Gäste spielen wie ein Absteiger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA: TuS Ringsheim - TV Sulz 31:18 (12:8). Die richtigen Schlüsse aus diesem einseitigen und zuweilen kuriosen Derby zu ziehen, ist das Problem, vor allem für die siegreichen Ringsheimer. Denn die dürfen den leichten Sieg in ihrem ersten Spiel nicht überbewerten. Am Sonntagmittag waren die Gäste aus Sulz meilenweit vom Oberliga-Niveau entfernt und müssen in dieser Form als erster Abstiegskandidat gelten.
Nach dem Schlusspfiff machte sich in der Kahlenberghalle allenthalben Nüchternheit breit angesichts der klaren Kräfteverhältnisse. Joe Weber, der Ringsheimer ...