Kaninchen und lachende Hühner

Im Ortschaftsrat Munzingen gibt’s Streit über die Vorab-Infos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MUNZINGEN. Einen verbalen Schlagabtausch gab’s am Mittwochabend im Munzinger Ortschaftsrat zwischen Ortsvorsteher Rolf Hasenfratz (Munzinger Wählergemeinschaft) und Klaus Riemann von der Unabhängigen Liste Munzingen (ULM). Der Streit dreht sich darum, ob die Räte im Vorfeld der Sitzungen ausreichend informiert werden, was die ULM bezweifelt.

Tierisch ging es zu beim Tagesordnungspunkt 7 ("Vorbereitung von Sitzungen des Ortschaftsrates"): "Es ist regelmäßig so, dass du erst in der Sitzung wie ein Kaninchen aus dem Hut zauberst, was wir mit unseren Verfügungsmitteln machen sollen, Rolf", kritisierte Klaus Riemann den Ortsvorsteher. Und einen zweiten Vorwurf – nämlich dass man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Riemann, Wendelin Graf von Kageneck, Hildegard Gühr

Weitere Artikel