Kandern macht Elztäler zum Meister
Ringer der SG Waldkirch-Kollnau steigen in die Regionalliga auf / TuS Adelhausen II gewinnt Derby gegen SG Eichen-Rümmingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die Entscheidung in der Abstiegsfrage war zwar schon eine Woche zuvor gefallen. Dennoch hängten sich die Oberliga-Ringer vom Bezirk Oberrhein am letzten Kampftag dieser Saison noch einmal voll rein. Dies galt vor allem für den TSV Kandern, der als Tabellenletzter und vermutlich einziger Oberrhein-Verein nach lediglich einer Runde mit nur zwei Pluspunkten wieder zurück in die Verbandsliga muss.
Immerhin präsentierten sich die Kanderner beim Saisonfinale auf eigener Matte noch einmal von ihrer besten Seite, auch wenn sie eine 16:23-Niederlage gegen die SG Waldkirch-Kollnau nicht verhindern konnten. Doch machten sie damit die Elztäler zugleich zum Meister in der Oberliga, so dass jene in der kommenden Runde in der ...