Kandern geht das Bauland aus
Weder für Wohnbau noch für Gewerbe sind Flächen vorhanden / Sorge vor Abwanderung / Innenverdichtung forcieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Ein Bauantrag sorgte im Technischen Ausschuss in Kandern für einiges an Diskussionen und rückte ein brennendes Problem in den Blickpunkt: Kandern geht das Bauland aus. Die Situation spitze sich so zu, dass die Mitglieder des Ausschusses das Abwandern von Betreiben befürchten. Ihr Votum für den Bau der von der Baufirma Munz beantragten Lagerhalle in Riedlingen ist gleichwohl erst vorläufig, da Bürgermeister Renkert angekündigt hat, dass er es beanstanden werde und damit das Thema dem Gemeinderat vorgelegt werden müsse.
Die Ankündigung von Bürgermeister Renkert, dass er eine Zustimmung zu dem Bauantrag für baurechtlich bedenklich hält und er ihn daher beanstanden müsse, hattet die Räte nicht davon abgehalten, sich ...