Kanalbau schafft Verkehrsprobleme

Planer erntet Kopfschütteln für Vorschlag, die B 34 zu sperren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Marode und zu klein: Der Abwasserkanal in der Harpolinger Straße in Obersäckingen muss erneuert werden. Ein teures und aufwendiges Vergnügen: Da der Kanal zu klein dimensioniert ist, ist eine Innensanierung nicht möglich. Zum Austausch der Rohre muss deshalb nicht nur die Harpolinger Straße ab Frühjahr des kommenden Jahres abschnittsweise gesperrt werden – selbst eine zweitägige Sperrung der B 34 ist im Gespräch. Der Technische Ausschuss des Gemeinderates bewilligte am Montag 420 000 Euro für die notwendigen Arbeiten.

Eine Planung, die es in sich hat: Ein zu klein dimensionierter und zudem maroder Kanal, der ersetzt werden muss; ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Wöhrle-Metzger, Martin Weissbrodt

Weitere Artikel