Kampfabstimmung auf dünnem Eis
Stefan Thomè und Hans-Peter Reimer wollen SERC-Chef werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Für reichlich Zündstoff sorgt die heutige Jahreshauptversammlung beim ERC Schwenningen. Zum einen muss die Vereinsführung zur finanziellen Schieflage des Vereines Stellung nehmen, zum anderen droht um die Vorstandsposten eine Kampfabstimmung. In der vergangenen Saison soll es zu einem Minus von knapp 300 000 Euro beim SERC gekommen sein (wir berichteten). Der Traditionsverein konnte wohl nur durch ein Darlehen der neu gegründeten Wild Wings GmbH am Leben gehalten werden.
Der derzeitige SERC-Vorstand wird nach Informationen der BZ am heutigen Mittwoch bei der Jahreshauptversammlung im Schwenninger Beethovenhaus komplett zurücktreten. Der Zweite Vorsitzende Rolf Zuckschwerdt und Schatzmeister Stephan Vogel werden ...