Kampf wird nicht belohnt
SG Köndringen-Teningen nach Niederlage auf Abstiegsplatz / Kapitän Zipf wechselt nach Schutterwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Dritte Liga Männer: SG Köndringen-Teningen – SV Salamander Kornwestheim 27:29 (16:12). Am Ende hat es nicht gereicht für den ersehnten Heimsieg. Gegen den neuen Tabellenführer aus Kornwestheim schlugen sich die Gelb-Schwarzen zwar wacker, standen jedoch bei Schlusspfiff mit leeren Händen da. Rund 300 Zuschauer in der Teninger Ludwig-Jahn-Halle trösteten die Spieler mit warmem Applaus, hatten sie doch einen kämpferisch tadellosen Auftritt der Mannschaft von Trainer Ole Andersen gesehen.
Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes und intensives Spiel, in dem die SG mit ihrer Abwehrarbeit überzeugte. Dicht gestaffelt stand das Team um Kapitän Felix Zipf und setzte den ...