Kampf um Zehntelsekunden
130 Nachwuchsrennläufer bei den Saisonabschlussrennen des Skiverbands auf dem Feldberg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (kel). Das kurze Intermezzo des Winters hat es dem SV Schauinsland ermöglicht, die Schülerabschlussrennen des Skiverbands Schwarzwald am Ahornbühl auszutragen. Bei den Mädchen gab es im Riesenslalom eine knappe Entscheidung: Mit 0,01 Sekunden Vorsprung sicherte sich die 14-jährige Alexandra Hug (SC Oberried) den Sieg. Bei den Jungen war Marius Buhl (SV Schauinsland) am schnellsten unterwegs. Einen Tag später im Slalom triumphierte erneut Alexandra Hug. Bei den Jungen hatte Tobias Buchholz (SC Furtwangen) die Nase vorn.
Die beiden Rennkurse am FIS-Skihang Ahornbühl hatten die SVS- Schülertrainer Hubert Baur (Bernau) und Philipp Meysel (SC Waldshut) mit jeweils 23 Toren ausgesteckt. Den Wettkampf eröffnete der Jahrgang 1996, der ein Sichtungsrennen absolvierte. Bei den Mädchen setzte sich Jana Hacker (SC Kandel) in beiden Durchgängen vor Klara ...