Kampf um Klassenerhalt und Kosten
Gegensätze zwischen Aktiven und Jugend, Mangel an Helfern und eine unerwartete Beitragserhöhung: Spannung beim FC Bötzingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Sportlicher Erfolg und jede Menge wichtiger, auch spannungsgeladener Themen bestimmten die von fast 100 Mitgliedern besuchte Jahreshauptversammlung des FC Bötzingen. Dabei kamen eine Satzungsänderung, eine Beitragserhöhung und der Bau einer Solaranlage zur Überraschung etlicher Anwesender erst unter dem Punkt Verschiedenes zur Sprache.
Der Rückblick auf das Jahr 2007 durch den Vorsitzenden Willy Remensperger war zunächst beeindruckend. Die erste Mannschaft schaffte als Aufsteiger den Verbleib in der Verbandsliga, die zweite Vertretung den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Mit der Übergabe des Kunstrasenplatzes im September gebe es nun gute Trainingsmöglichkeiten für die rund 130 Jugendlichen und 60 Aktiven des Vereins. Die ...