Kampf um jeden Meter Boden und den Pokal
Geschichte wiederholt sich: Wie 2015 besiegt der FV Tennenbronn den FC Pfaffenweiler in der Verlängerung des Bezirkspokal-Endspiels vor 1100 Zuschauern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Pokal-Klub hat wieder zugeschlagen: Im fünften Endspiel hintereinander gelang den Fußballern des FV Tennenbronn vor der prächtigen Kulisse von 1100 Zuschauern in Bräunlingen der dritte Bezirkspokalsieg seit 2015. Wie vor vier Jahren in Marbach ging es gegen Paffenweiler auch dieses Mal in die Verlängerung – erneut mit dem besseren Ende für Tennenbronn.
Endspiel um den Bezirkspokal: FC Pfaffenweiler – FV Tennenbronn 1:2 (1:1/ 0:1) n. V. Tennenbronn erwischte einen Traumstart: Markus Broghammer traf bereits in der achten Minute zum 1:0. Bitter für die "Pfaffen": Sie ...